Urlaubsberichte , Reisetipps etc.

MEIN ABSOLUTER TOP - FAVORIT

HAWAI ´I

Hawaii - ein Traum wird wahr

2017 habe ich mir mit meiner Frau den Urlaub der Urlaube gegönnt. Wir haben uns 16 Stunden Flug angetan und sind nach Hawaiii geflogen. Was soll ich sagen, das Paradies war erreicht. Hawai´i gilt ja für die meisten als unerreichbar. Können wir so nicht bestätigen. Ein Urlaub dort ist zweifellos kostenintensiv, aber wenn man konsequent daraufhin arbeitet und spart, ist das machbar für Otto Normalschufter.. Wir haben 7 Jahre gespart und haben dann dort gleich unsere Beziehung aufs nächste Level gehoben.

Unser Hotel war das Aqua Bamboo Waikiki , ein für Hawaii günstiges Mittelklasse- Hotel in sehr guter Lage, was Einkaufsmöglichkeiten etc angeht. Und vom Strand! war´s auch nicht weit weg.

Was möglicherweise nicht durchweg bekannt ist: Die Inselgruppe Hawaii besteht aus mehreren Inseln- Rein von den Themen, Action, Party, gutes Wetter sollte die Insel Oahu das favorisierte Ziel sein. Wir haben von da aus Unternehmungen wie Hubschrauber- Rundflug, Bootsfahrt in den Sonnenuntergang, Stadtrundfahrt gemacht und unser Begeisterungspegel wollte gar nicht wieder absinken. Absoluter Höhepunkt war die Beobachtung eines FIlmdrehs des Remakes des Strassenfegers HAWAII5.O

Unser Fazit: Corona hat 2020 und 2021 erfolgreich einen 2. Besuch verhindert. Wir sind aber beide sicher - DA MÜSSEN WIR NOCHMAL HIN!

Bisherige Urlaubsländer:

Für Ihr Feedback können Sie gern meine Facebook-Seite nutzen - hier kommen Sie direkt hin: